Mittwoch, 8. Juni 2016

Bilder Kustom Kulture Forever 2016 Part1

Was für eine Veranstaltung. In diesem Jahr zeigte sich dass die Kustom Kulture trotz steigenden Besucherzahlen und perfekter Organisation immer noch ein Treffen ist. Klar, es fehlen immer noch die Rennen, aber die Kulisse auf der Zeche Ewald ist einzigartig und so nicht wiederzufinden. Schön zusehen das auf der Halfpipe alles gegeben und für mich einer meiner Highlights auf der KK war. Was gab es noch, ein richtig gutes Rahmenprogramm, eine krasse Tattoo-Show, viele Aussteller und Kreative, feine Cars und eure individuell umgebauten krassen Motorräder. Go Takamine von Brat Style wurde eingeladen und polarisierte, Uwe Ehinger Kraftrad Speedster Umbau war der absolute Knaller und sehr interessant aus der Nähe zu sehen und Das Wetter hat auch gehalten. 
Das wichtigste ist und bleibt die Community! 
Genug geredet, hier kommen die ersten Bilder.

Alle Bilder: Raphael Lutterkort (Generation Bobber) dürfen geteilt werden!




  

  









 







 






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen