Donnerstag, 13. Oktober 2016

Bilder Intermot 2016 Köln

wow, was für eine fette Messe die da vom 03.10-07.10.2016 in den Kölner Messehallen über die Bühne gelaufen ist. Es gab viel zu sehen unter anderem Stuntshow`s, Freestyle MX, eine Dirt Track School sowie Quad-Trial und E-Bike Parcours. Alle großen und auch kleinen Motorradhersteller gaben sich die Ehre. Die Zubehörindustrie darf natürlich auch nicht fehlen und abgerundet wurde die Messe mit einem riesigen Rahmenprogramm. In Halle 10 wurde es dann richtig interessant, dort angekommen präsentierten sich einige Custombuilder mit ausgefallenen Messeständen und natürlich mit ihren krassen Motorrädern. Ausgestellt wurden alle 16 Motorräder der Essenza, die AMD feierte ihre World Championship of Custom Bike Building mit teilweise krassen Motorrädern. In der Garage Area wurde live geschraubt, Craftrad präsentierte mit ihrem wunderschönen Conzept Store ausgesuchte Firmen und irgendwie war die Stimmung total entspannt. 

Fazit, der Custombike – Markt etabliert sich, die Industrie und Hersteller haben das Potenzial entdeckt und die Schraubergemeinde wird offener, jünger und vielseitiger.


Los geht es mit der ersten Bilderserie.




 Eines meiner Messe Highlight`s ( Danke an Max alias Dr. Mechanik für das nette  Gespräch) 


 











  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen