Sonntag, 9. Oktober 2016

Eröffnungsfeier bei 3 Klang Custom in Dortmund



Am 24.09.2016 folgte ich der Einladung von Ulf Gloy dem Inhaber von 3 Klang Custom um an seiner Eröffnungsfeier teilzuhaben. Bei perfektem Wetter guter Verpflegung und netten Menschen konnte ich mir erste Eindrücke von der Lokation den Motorrädern und dem Konzept von 3 Klang Custom machen. Aber der Reihe nach, Ulf Gloy, KFZ-Meister, aufgewachsen in einem metallverarbeitenden Betrieb in Dortmund, immer mit dem Kopf zwischen Hammer und Amboss eröffnet Ulf mitten im schönen Ruhrgebiet seinen Lebenstraum. Benzinverrückt war er laut eigener Aussage schon immer, entdeckte früh die Leidenschaft für alles, was einen Verbrennungsmotor hatte und fing schon früh an alle Fahrzeuge umzubauen. Angefangen bei seinem Tretauto, Fahrrad über Motorroller bis hin zu Auto und Motorrad. 1995 erlangte Ulf die lang ersehnte Lizenz zum Bewegen motorisierter Zweiräder. Später folgte eine Ausbildung zum Mechaniker und anschließende Weiterbildung zum Kfz-Technikermeister. Also, die Voraussetzungen stimmen.
Was bietet 3 Klang Custom? 

Ulf Gloy baut Motorräder aller Fabrikate zu individuellen Einzelstücken um. Dabei legt er sehr viel Wert auf Qualität und Tüv- Konformität. Seine eigenen Kreationen sind in der Regel geprägt von den 3 Säulen des früheren Ruhrgebiet: Kohle, Stahl und Bier. Immer wieder fließen Elemente aus den 3 Säulen mit in den Gestaltungsprozess von 3 Klang Custom mit ein und sind auch für die Namensgebung verantwortlich. Neben den erwähnten Komplettumbauten werden auch Teilumbauten, Anbau von Zubehörteilen, Restaurationen und Sonderanfertigungen realisiert. 
 
Kundennähe, Begleitung vor, während und nach dem Umbauprozess sind nicht nur einfach Worte, sondern gehören für Ulf Gloy einfach ganz fest zu seiner Firmenphilosophie dazu.
Coole, ehrliche Bikes mit "Ecken und Kanten". Echte Unikate aus`m Pott! dafür steht 3 Klang Custom.

Ich habe mich bei 3 Klang Custom sehr wohl gefühlt und drücke für die Firmengründung ganz fest die Daumen. 

http://www.3klangcustom.de/ 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen