Sonntag, 20. November 2016

Suzuki LS 650 Savage Umbau von der Bobber-Schmiede


Die Bobber-Schmiede aus Machern, bekannt für kompromisslose Bobber haben mal wieder etwas schwarzes auf Basis einer Suzuki LS 650 Savage umgebaut. Die Old Lady wurde für einen bekennenden „Sons of Anarchy fan“ neu aufgebaut.

An der LS 650 wurde ein Heckfender-Umbau zum Mitschwinger durchgeführt der für eine klassische Bobbier-Linie sorgt. Verbaut wurde unter anderem ein gefederter Einzelsitz und ein standesgemäßer breiter Lenker. Miniblinker und einen gut passenden Scheinwerfer sorgen für das entsprechende Licht.

Ansonsten wurden viele Kleinteile an der Suzuki konsequent schwarz matt gepulvert und der Rest lackiert. Der Designdruck ist mittels Wassertransferdruck erstellt worden. Dieses Verfahren kann mit allen Motorradteilen gemacht werden, die lackiert werden können. Hunderte Designs können realisiert werden und bieten dadurch neue Designmöglichkeiten. Die Hitzebeständigkeit wurde an sensiblen Stellen ohne Probleme getestet. 

Die Bobber-Schmiede nimmt gerne eure Designdruck-Aufträge entgegen.

Technisch wurden die Ventile eingestellt, die Kupplung mit stärkeren Federn versehen, eine TBKS verbaut, die Bremsen erneuert und der Vergaser komplett überholt.


Stimmiger Umbau der handwerklich überzeugt und die Kultserie von Kurt Sutter mit einer gut aussehenden Old Lady ehrt.

Klasse! 


Wenn ihr euch genau für so einen Umbau (oder auch einen anderen) interessiert, dann meldet euch doch ganz einfach bei der Bobber-Schmiede.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen