Donnerstag, 22. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Liebe Generation Bobber Leser
Ich möchte das Ende des Jahres nutzen um mich einmal für die vielen Motorräder und Produkte bedanken, die Ihr in den letzten Monaten geschickt habt. Die Umbaukultur lebt und wächst weiter an. Für immer mehr Menschen ist „sein“ umgebautes Motorrad der Ausdruck von Persönlichkeit, Individualität und Freiheit. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle mehr ob das Motorrad alt oder neu ist. Keine Grenzen und Blockaden sondern Gemeinschaft und Kreativität. Der Wunsch nach hochwertigen und nachhaltigen Produkten fließt immer stärker mit ein und gehört für viele Leser genauso dazu. Im diesen Sinne freue ich mich auf das nächste Jahr, eure Motorräder, lasst euch nicht verbiegen und genießt den Fahrtwind.


Ich wünsche euch viel Freude und erholsame Stunden an den besinnlichen Weihnachtstagen und für das neue Jahr einen guten Start und viel Glück und Erfolg bei all euren Projekten und Plänen.


Raphael Lutterkort / Generation Bobber


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen