Donnerstag, 9. März 2017

Beyer’s Oil Bartöl

Egal ob 3-Tage Bart, Vollbart oder Schnauzer - auch die Haare im Gesicht wollen gepflegt werden.
Barthaare müssen täglich gewaschen werden! Denn im Laufe des Tages sammeln sich Schweiß und Essensreste in den Haarzwischenräumen an. Und das sieht nicht nur ekelig aus, es kann auch zu Hautirritationen führen. Am besten lässt sich der Bart bei der täglichen Dusche mit reinigen. Einfach die Barthaare mit warmen Wasser nass machen, mit einer ph-neutralen Bart Seife oder mit einem Bart Shampoo waschen und gründlich ausspülen. Neben dem täglichen kämmen gehört das Auftragen von Bartöl zur täglichen Pflege mit dazu. Bartöle bändigen und entspannen störrische Barthaare, pflegen die Haut unter dem Bart und verleihen einen angenehmen Duft.
Bartöle gibt es mittlerweile in allen Qualitäten und zu verschiedenen Preisen, hier den Überblick nicht zu verlieren ist gar nicht so einfach.
Soweit so gut, kommen wir zum Bartöl
Die Inhaltstoffe von Beyer’s Oil Bartöl sind zu 100% natürlich, war eigentlich heutzutage eine Grundvoraussetzung sein sollte. Keiner hat Lust, sich täglich irgendwelche chemischen Stoffe über die Haut zuzufügen. Das Bartöl besteht aus Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau sowie ätherische Öle von der Zitronenverbene aus der Familie der Eisenkrautgewächse . Das ist eines der wertvollsten und teuersten ätherischen Öle. Außerdem beinhaltet das Bartöl noch ätherische Öle von der Bergamotte und Lavendel. Das Öl riecht frisch und nach Zitrone, aber nicht süß. Die Anwendung ist sehr einfach, ein paar Tropfen aus der Pipette direkt auf die Haut unter den Bart geben und noch ein paar Tropfen auf die Handfläche, die dann mit beiden Händen in den Bart und die Haut einmassiert werden. Morgens angewendet wird der Bart in Form gebracht, begleitet von einem erfrischenden Duft. Beyer’s Oil gibt es in ausgewählten Barbershops, Boutiquen und Online-Shops und die die 30 ml Flasche kostet 24,95 Euro.
Qualität und 100% natürliche Inhaltsstoffe führen zu einer klaren Kaufempfehlung!

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen