Mittwoch, 27. September 2017

R nine T Scrambler- Umbau von Heiwa Motorcycle

Kengo `s Kreationen von Heiwa Motorcycle aus Hiroshima begeistern uns schon seit Jahren mit seinen minimalistischen Umbauten. Normalerweise sind es Japanische und Englische Motorräder die er und sein Team seit 2005 aufregend umbauen. 

Mit ihrem BMW Scrambler beeindruckten Sie auch die Jury auf der Yokohama Hot Rod Custom Show und gewannen den Preis für das beste Show Motorcycles 2016.

Kommen wir zum Umbau, zuerst wurde der Heckrahmen komplett verändert. Neben einem kleineren Benzintank ist die Benzinpumpe in einen weiteren Tank unter den Sitz verbaut. Mehr Benzin bedeutet auch mehr Reichweite und Kengo kann so auch seine Tanks kreativer und kleiner gestalten. Getarnt als Werkzeugbox fügt sich der Zusatztank perfekt in das Motorrad hinein. Zur Linie und zum Konzept passen ebenfalls die Rückleuchte und die Mini-Frontlampe von Lucas Vintage. Kreuzspeichenräder runden das klassische Konzept ab. Hochwertig und farblich passend ist die Lackierung von Six Shooter. 

Viele Details und Arbeitsstunden schaffen einen außergewöhnlichen Scrambler auf r nine t Basis der polarisiert und einfach nur fantastisch aussieht.

Fotos: Hiromitsu Yasui







 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen