Sonntag, 29. Oktober 2017

Triumph Bonneville Bobber von BAAK- Motorcycles

Trotz der erfolgreichen neuen Triumph Bobber Erfolgsgeschichte, entschieden sich die fünfköpfige Crew von BAAK eine Bonneville T120 in einen Bobber zu verwandeln. Der T120 verlässt das Werk mit einer 18/17-Zoll- Kombination, diese wurde passend auf 16 Zoll Alu geändert. Der nächste große Schritt war, das Motorrad kompakter aussehen zu lassen, deshalb wurde ein Aluminium-Hilfsrahmen gebaut der die verkürzte Sitzbank perfekt aufnehmen kann.

Dank der neuen Aluminium-Gabelbrücken und der kürzeren Stoßdämpfer ist das Motorrad fast einen Zentimeter niedriger als das Original. Um den Motor besser zu schützen, hat BAAK einen Aluminium-Ölwannen-Schutz gebaut. Faltenbälge, LED Blinker, BAAK Lenker, Kürzere Edelstahl- Kotflügel, Satteltaschen aus Leder, Seitliche Aluminiumabdeckungen, Bates Scheinwerfer mit integriertem Tacho, Beringer Bremsscheiben usw. komplementieren diesen gelungenen Umbau.

Dieser Bobber kann als Komplettumbau mit neuem Motorrad geordert,
oder als KIT bei BAAK bestellt werden. Die Bauzeit beträgt ca. 4-6 Monate.

Manchmal sind es die klassischen Dinge, die zeitlos sind und doch wieder neu interpretiert werden.
Dieser Bobber gehört genau in diese Kategorie und macht deshalb so viel Spaß.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen